g Münster: Kevin Schöneberg wieder im Profi-Kader | 3-liga.com

Münster: Kevin Schöneberg wieder im Profi-Kader

Nach Suspendierung aus disziplinarischen Gründen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Kevin Schöneberg wieder im Profi-Kader
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach acht Wochen trainiert Kevin Schöneberg jetzt wieder mit dem Profi-Kader des SC Preußen Münster. Anfang Oktober war der 28-Jährige aus disziplinarischen Gründen ausgeschlossen worden und nahm am Spielbetrieb der Reserve teil. Nun ist der Rechtsverteidiger wieder oben dabei. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und Preußen-Trainer Ralf Loose nach intensiven Gesprächen mit dem Defensivspieler „Kevin Schöneberg hat mir gezeigt, dass die nötige Einsicht da ist. Jetzt geht es für ihn darum, sich wieder voll in das Team zu integrieren und alles für den Erfolg der Mannschaft zu tun“, so Loose. „Er steht weiter in der Pflicht.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: