g Münster: Kara und Schmidt nicht im Kader | 3-liga.com

Münster: Kara und Schmidt nicht im Kader

Das Duo fehlte beim 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers aus disziplinarischen Gründen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Kara und Schmidt nicht im Kader
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das 1:0 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Stuttgarter Kickers dürfte die Wogen beim SC Preußen Münster nur ein wenig glätten. Beim Abschlusstraining waren Verteidiger Dominik Schmidt und Mittelfeldspieler Mehmet Kara aneinander geraten. Beide fehlten deshalb beim Duell mit den Schwaben aus disziplinarischen Gründen.

„Es brodelte schon länger“, gab SCP-Trainer Ralf Loose zu Protokoll. „In der gesamten Mannschaft kriselt es. Der Fall Kara/Schmidt war nur die Spitze des Eisbergs. Es ist traurig, dass so etwas vor so einer wichtigen Partie passiert ist. Der Teamgeist ist nicht so, wie er sein sollte. Wir werden uns jetzt an einen Tisch setzen und versuchen, uns zusammenzuraufen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von xop am 24.11.2013 um 14:13 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=uXqmeR3YKAc

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: