g Münster: Große Erleichterung nach erstem Auswärtssieg | 3-liga.com

Münster: Große Erleichterung nach erstem Auswärtssieg

SC Preußen ist nach 1:0 bei Fortuna Köln nicht mehr Schlusslicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Große Erleichterung nach erstem Auswärtssieg
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster herrschte nach dem 1:0-Erfolg bei Fortuna Köln große Erleichterung. Der erste Sieg unter der Regie von Cheftrainer Benno Möhlmann war gleichzeitig der erste Auswärtsdreier in dieser Saison. Alle vorherigen sechs Begegnungen vor fremder Kulisse hatte der SCP verloren. Darüber hinaus gab Münster die Rote Laterne an die U 23 des FSV Mainz 05 weiter.

Möhlmann: „Wir sind froh, dass wir endlich den ersten Auswärtssieg holen konnten. Ich freue mich außerdem für die Mannschaft, dass sie sich für die gute Arbeit, die sie in den letzten Wochen geleistet hat, belohnen konnte. Wir haben es geschafft, hinten wenig zuzulassen und sicher zu stehen. Ich denke, ich hätte auch mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen, bin über den Sieg aber umso glücklicher.“

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: