g Münster: Georg Krimphove neuer Präsident | 3-liga.com

Münster: Georg Krimphove neuer Präsident

Geschäftsführer einer Bäckereikette tritt die Nachfolge von Dr. Marco de Angelis an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Georg Krimphove neuer Präsident
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Georg Krimphove ist neuer Präsident des SC Preußen Münster. Am 109. Geburtstag des Traditionsvereins wurde der 50-jährige Geschäftsführer einer Bäckereikette in einer konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates eingesetzt und offiziell vorgestellt. Uwe Landheer, Mike Schmitz, Siggi Höing und Sportvorstand Carsten Gockel komplettieren das nun fünfköpfige Präsidium (zuvor drei Mitglieder).

Krimphove, der im August 2014 aus dem Vorstand zurückgetreten war, wird Nachfolger von Rechtsanwalt Dr. Marco de Angelis, der seine vierte Amtszeit als SCP-Präsident aus privaten und beruflichen Gründen vorzeitig beendete. „Ich freue mich sehr, dass wir Georg Krimphove als Präsidenten gewinnen konnten. Mit ihm übernimmt eine Person dieses Amt, die von Kindesbeinen an mit dem Verein eng verbunden ist“, sagt Münsters Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Bäumer.

Bereits in den 90er Jahren war Georg Krimphove als Mitglied des Verwaltungsrates für den Verein aktiv. Sein späteres Präsidiumsamt übte Krimphove fast zehn Jahre lang mit vollem Einsatz für eine vereinte Fan-Szene aus. „Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm die richtige Wahl getroffen haben, wünsche ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg und eine glückliche Hand”, so Bäumer weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: