g Münster: Felix Müller fehlt gegen Rostock | 3-liga.com

Münster: Felix Müller fehlt gegen Rostock

Verdacht auf Schultereckgelenksprengung bestätigt sich beim Linksverteidiger nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Felix Müller fehlt gegen Rostock
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Glück im Unglück für Preußen Münsters Abwehrspieler Felix Müller (bisher zwölf Saisoneinsätze): Der 22-jährige Linksverteidiger zog sich bei der 1:3-Niederlage im Westfalenpokal gegen den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte „nur“ eine Schultereckgelenkverletzung zu. Das ergab eine genauere Untersuchung.

Zunächst war Schlimmeres befürchtet worden, nachdem Müller in der 55. Minute verletzt ausgewechselt worden war. Doch der Verdacht auf eine Sprengung des Gelenks hat sich nicht bestätigt. Für das nächste Drittliga-Heimspiel der Preußen am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen den FC Hansa Rostock wird Müller seinem Trainer Ralf Loose jedoch definitiv nicht zur Verfügung stehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: