g Münster: Entwarnung für Lion Schweers | 3-liga.com

Münster: Entwarnung für Lion Schweers

Nach leichter Gehirnerschütterung wieder fit - Auch Marco Pischorn nimmt am Training teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Entwarnung für Lion Schweers
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster sind die beiden Abwehrspieler Lion Schweers und Marco Pischorn wieder in das Training eingestiegen. Das Defensiv-Duo war im Derby gegen den VfL Osnabrück (0:0) zusammengeprallt. Dabei hatte sich Schweers eine leichte Gehirnerschütterung und Pischorn eine blutende Wunde zugezogen. Für den 19-jährigen Schweers ging es zur Beobachtung ins Krankenhaus. Pischorn konnte zwar weiterspielen, musste aber nach der Partie mit neun Stichen genäht werden.

Samstag treten die Münsteraner ab 14 Uhr bei den Stuttgarter Kickers an. SCP-Trainer Horst Steffen kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Von September 2013 bis November 2015 war der Ex-Profi bei den Schwaben tätig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: