g Münster: Drewes kommt auf Leihbasis | 3-liga.com

Münster: Drewes kommt auf Leihbasis

Es ist der zehnte Neuzugang des SC Preußen Münster für die kommende Saison. Nach 9 Feldspielern hat der Traditionsverein auch auf der Torhüterposition nachgebessert und auf Leihbasis Patrick Drewes vom VfL Wolfsburg ver

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Drewes kommt auf Leihbasis
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster arbeitet weiter auf Hochtouren am Aufbau des neuen Kaders für die kommende Saison und hat bereits Neuzugang Nummer 10 vorgestellt. Patrick Drewes soll die Lücke auf der Torhüterposition schließen. Der junge Keeper kommt auf Leihbasis und steht noch bis 2018 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, soll nun beim SCP weitere Erfahrung sammeln, nachdem er in der abgelaufenen Saison in der Schweiz 32 Mal in der 2. Liga für den FC Wil auf dem Feld stand.

Carsten Gockel freute sich sichtlich über den eingetüteten Leihvertrag. „Patrick ist ein junger Torwart, der im Nachwuchsbereich eines Bundesligavereins sehr gut ausgebildet wurde und im letzten Jahr verstärkt Spielpraxis gesammelt hat. Darüber hinaus passt er gut in das spielerische System von Horst Steffen und entspricht damit genau unserem Anforderungsprofil. Wir sind froh, dass auch Patrick von der Leihe überzeugt ist und zu uns kommt!", so der Sportvorstand der Adlerträger.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: