g Münster: Debüt für Ralf Loose in Heidenheim | 3-liga.com

Münster: Debüt für Ralf Loose in Heidenheim

Neuer Preußen-Trainer startet ausgerechnet beim Spitzenreiter - Amaury Bischoff fehlt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Debüt für Ralf Loose in Heidenheim
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu seinem Einstand als neuer Trainer des SC Preußen Münster wartet auf Ralf Loose die denkbar schwierigste Aufgabe. Der Ex-Profi, der in Münster die Nachfolge von Pavel Dotchev angetreten hatte, muss mit den „Adlerträgern“ am heutigen Samstag (ab 14 Uhr) ausgerechnet beim Spitzenreiter 1. FC Heidenheim antreten. Das Duell der beiden als Aufstiegsfavoriten in die Saison gestarteten Klubs wird von SWR.de als Livestream im Internet übertragen.

„Ich will Münster dahin führen, wo der Verein hingehört. Und das ist sicher nicht der Abstiegskampf in der 3. Liga“, sagt Ralf Loose, der bei seiner Premiere nicht auf Spielmacher Amaury Bischoff (Rotsperre) zurückgreifen kann. Während die Preußen seit dem 1. Spieltag (3:0 gegen den SV Wacker Burghausen) auf ihren zweiten Saisonsieg warten, legten die Heidenheimer zuletzt eine Serie von vier Dreiern hintereinander hin und stellten mit 16 Heimspielen in Folge ohne Niederlage einen neuen Vereinsrekord auf. Diese positive Bilanz will die Mannschaft von FCH-Trainer Frank Schmidt auch gegen Münster verteidigen. Heidenheims Linksverteidiger Philip Heise trifft gegen Münster auf seinen ehemaligen Verein, bei dem er noch in der Vorsaison unter Vertrag stand.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: