g Münster: Danilo Wiebe im Anflug | 3-liga.com

Münster: Danilo Wiebe im Anflug

21-jähriger Mittelfeldmann war bisher für die Reserve des 1. FC Köln am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Danilo Wiebe im Anflug
Foto: Wiebe (imago/Dünhölter SportPresseFoto)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von der Regionalliga-Reserve des 1. FC Köln wechselt Danilo Wiebe zum SC Preußen Münster. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim SCP einen Vertrag bis Juni 2016. „Danilo zeigt sehr gute Leistungen im Defensivverbund. Mit uns will er nun seinen nächsten Karriereschritt gehen“, sagt Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel. Mit dem Kölner Nachwuchs war Wiebe einmal Deutscher B-Junioren-Meister (2011). Zwei Jahre später gewann er mit der U 19 den DFB-Junioren-Vereinspokal.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: