g Münster: Bankplatz für Stammkraft Bischoff | 3-liga.com

Münster: Bankplatz für Stammkraft Bischoff

Beim 2:1 gegen Elversberg konnte Dennis Grote seinen Trainer Ralf Loose überzeugen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Bankplatz für Stammkraft Bischoff
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Amaury Bischoff, der zuvor bei 22 Einsätzen jeweils zur Startelf des SC Preußen Münster gehört hatte, saß gegen den direkten Abstiegskonkurrenten SV 07 Elversberg (2:1) erstmals nur auf der Bank. „Alle Spieler, die an diesem Tag außen vor waren, sind trotzdem wichtig für uns“, betonte Preußen-Trainer Ralf Loose, der mit Auftritt gegen Elversberg recht zufrieden war. „Wir sind nach dem 0:1-Rückstand gut zurückgekommen. Vor allem Dennis Grote, der den Elfmeter herausholte und dann zum zwischenzeitlichen 1:1 verwandelte, hat großen Einsatz gezeigt“, so Loose weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: