g Münster: Auch Tritz kommt aus Frankreich | 3-liga.com

Münster: Auch Tritz kommt aus Frankreich

Rechtsverteidiger unterschreibt beim SC Preußen Vertrag bis Juni 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Auch Tritz kommt aus Frankreich
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster hat Rechtsverteidiger Stéphane Tritz verpflichtet. Der 28-jährige Franzose wechselt vom französischen Zweitligisten Stade Brest zu den Westfalen. Tritz erhält einen Vertrag bis Juni 2017. „Stéphane bringt viel Erfahrung aus dem französischen Fußball mit. Er wird den Konkurrenzkampf im Defensivbereich beleben“, so Sportvorstand Carsten Gockel über Tritz, der in der „Ligue 2“ insgesamt 83 Mal zum Einsatz kam.

„In meiner Jugend habe ich mit Amaury Bischoff schon in Straßburg zusammengespielt. Er ist ein sehr guter Freund, der mir nur Gutes über die Stadt Münster und den SC Preußen erzählen konnte“, so der gebürtige Straßburger, der nach Bischoff und Mittelfeldspieler Charles Elie Laprevotte (zuvor SC Freiburg II) der zweite neue Franzose beim SCP ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: