g MSV Duisburg verpflichtet Dennis Grote aus Münster | 3-liga.com

MSV Duisburg verpflichtet Dennis Grote aus Münster

Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg verpflichtet Dennis Grote aus Münster
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Die "Zebras" haben Dennis Grote vom Liga-Konkurrenten SC Preußen Münster verpflichtet. Der 27-Jährige kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. "Ich bin froh, dass wir Dennis Grote überzeugen konnten, künftig für den MSV aufzulaufen. Er kennt die Mentalität im Fußball-Westen, und vor allem kann er uns mit seiner Erfahrung weiter bringen", sagt Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic. Dennis Grote selbst verfolgt ehrgeizige Ziele mit den Blau-Weißen: "Bis zum Saisonende gilt meine ganze Kraft meinem jetzigen Club. Aber dann freue ich mich auf den MSV, denn Duisburg ist ein Verein, der mittelfristig das Ziel hat, wieder oben mitzuspielen - und dazu möchte ich meinen Teil beitragen." Der gebürtige Kaiserslauterner stammt aus der Jugend der Preußen. Seine erfolgreichste Zeit hatte Grote beim VfL Bochum, als er zwischen 2004 und 2010 69 Erst- und 29 Zweitligaspiele für die Bochumer bestritt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: