g MSV Duisburg trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Nürnberg: Hier sind die Stimmen | 3-liga.com

MSV Duisburg trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Nürnberg: Hier sind die Stimmen

Fußball-Drittligist MSV Duisburg empfängt in der Hauptrunde des DFB-Pokal in der heimischen Schauinsland-Arena Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Die erste Runde im deutschen Vereinspokal wird zwischen dem 15. und 18. August ausgetragen. Hier sind die Stimmen zum Spiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Nürnberg: Hier sind die Stimmen
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Das riecht nach richtig großer Fußballluft“

MSV Duisburg-Sportdirektor Ivica Grlic: „ Ein ganz schwere Los. Natürlich ist der 1.FCN Favorit. Aber ich freue mich auf das Team meines Kollegen Martin Bader, denn wir bekommen es mit einem tollen Namen zu tun, das riecht nach richtig großer Fußballluft! Und ich hoffe, dass die Schauinsland-Reisen-Arena bis auf den letzten Platz ausverkauft ist, damit wir gemeinsam mit unseren Fans alles in die Waagschale werfen können!“

„Im Pokal ist natürlich alles möglich“

Spieler Sascha Dum: „Dass es ein schweres Los wird, war ja klar, und dass der Club abgestiegen ist, macht es bestimmt nicht einfacher für uns. Aber im Pokal ist natürlich alles möglich … und wer vor 24.000 Fans Jahn Hiesfeld im Niederrhein-Pokalfinale mit 5:2 niederringt, der darf sich auch zu Recht auf einen so großen Gegner freuen!“

„Das Los ist eine echt tolle Belohnung für unsere Fans“

Keeper Michael Ratajczak: „Das Los ist eine echt tolle Belohnung für all‘ unsere Fans, die uns in dieser Saison und auch den Verein in den vergangenen Wochen im Bemühen um die Lizenz so toll unterstützt haben. Nürnberg ist gefühlter Erstligist, ein großer Club – das wird eine tolle Kulisse und hoffentlich ein richtiges Fußballfest!“

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: