g MSV Duisburg reicht Lizenz-Unterlagen ein | 3-liga.com

MSV Duisburg reicht Lizenz-Unterlagen ein

Ohne Schuldenschnitt und geringere Stadionmiete kalkuliert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg reicht Lizenz-Unterlagen ein
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg, der in der vergangenen Saison zum Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga verurteilt worden war, hat fristgerecht die Lizenz-Unterlagen für die kommende Drittliga-Saison 2014/15 beim DFB in Frankfurt eingereicht. „Wir wissen, dass uns Bedingungen auferlegt werden“, erklärt MSV-Präsident Udo Kirmse. „Wir sind aber optimistisch, die finanzielle Lücke in unseren Unterlagen bis zum 27. Mai 2014 füllen zu können und damit den Bedingungen, die wir erwarten, gerecht zu werden.“

Der MSV hat in den abgegebenen Unterlagen weder mit dem weiterhin angestrebten Schuldenschnitt, der immer noch nicht perfekt ist, noch mit der möglichen geringeren Miete für die Schauinsland-Reisen-Arena kalkuliert, da auch in diesem Fall noch keine belastbaren Zahlen vorliegen. „Das wäre vom DFB nicht akzeptiert worden“, verdeutlicht Kirmse.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: