g MSV Duisburg plant weiter mit Sportdirektor Ivo Grlic | 3-liga.com

MSV Duisburg plant weiter mit Sportdirektor Ivo Grlic

44-jähriger Ex-Profi verlängert seinen Vertrag über das Saisonende hinaus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg plant weiter mit Sportdirektor Ivo Grlic
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ex-Profi Ivica "Ivo" Grlic bleibt auch weiterhin Sportdirektor von Tabellenführer MSV Duisburg. Die Meidericher und der 44-Jährige haben ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert.

"Wir sind froh, unseren Weg weiter gemeinsam mit Ivo gehen zu können", sagt MSV-Präsident Ingo Wald. Über die Vertragslaufzeit macht der Klub keine Angaben. Grlic übernahm bereits im Frühherbst 2011 die Position des Sportdirektors, war aber zuvor schon als Profi für die Duisburger am Ball.

"Wir haben immer deutlich gemacht, dass uns personelle Kontinuität wichtig ist. Vor allem aber gilt: Wir sind von Ivo und seinen Fähigkeiten überzeugt. Wir alle wissen, dass Ivo für diesen Verein wie kaum ein anderer steht und gerade auch in schweren Zeiten mit seiner Professionalität und dazu mit seinem Herz überzeugt", verdeutlichte Wald.

"Wir wissen, was wir an uns haben, das Vertrauen ineinander ist groß. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit", erklärte Grlic, betonte aber auch: "Es geht nicht um mich und die Vertragsverlängerung jetzt. Es geht einzig darum, unsere Kräfte und Konzentration zu bündeln, um für unsere große Aufgabe im kommenden halben Jahr gewappnet zu sein!"

Grlic bestritt zwischen 2004 und 2011 insgesamt 167 Liga-Spiele (27 Tore) für die "Zebras" und führte den MSV als Kapitän in das DFB-Pokalfinale 2011, ehe er seine Laufbahn wegen einer Verletzung beenden musste.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: