g MSV Duisburg lädt zum Weihnachtssingen ein | 3-liga.com

MSV Duisburg lädt zum Weihnachtssingen ein

Nach dem letzten Heimspiel des Jahres am Samstag gegen Mainz II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg lädt zum Weihnachtssingen ein
Foto: Huebner/Lemke
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum zweiten Mal lädt der MSV Duisburg seine Fans zum Weihnachtssingen ein. Nach dem letzten Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag ab 14 Uhr werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans gemeinsam im Bereich der Nordkurve der MSV-Arena traditionelle Weihnachtsmelodien anstimmen. „Es ist einfach klasse, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir glauben, dass alle, die vor einem Jahr dabei waren, begeistert waren - und wir diesmal die Stimmung noch toppen können.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: