g MSV Duisburg lädt benachbarte Klubs ein | 3-liga.com

MSV Duisburg lädt benachbarte Klubs ein

Sportverein mit den meisten Bestellungen winkt Besuch eines Profis der Zebras.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg lädt benachbarte Klubs ein
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für alle Vereine, die den Spitzenreiter MSV Duisburg beim „Tag des Sports“ am Rande des Heimspiels gegen den SC Fortuna Köln (Samstag, 10. Dezember, 14 Uhr) unterstützen wollen, gibt es jetzt noch ein ganz besonderes Schmankerl. Gemeinsam mit einem Partner verlost der MSV unter den zehn Klubs mit den meisten Kartenbestellungen einen exklusiven Besuch mit Autogrammstunde eines MSV-Profis beim Gewinner-Verein.

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde laden die „Zebras“ alle Sportvereine aus Duisburg und vom Niederrhein bei besonders günstigen Ticketpreisen zum Besuch in die Arena ein. Dabei darf aus jedem Verein, der mindestens zehn Karten bestellt, eine Sportlerin oder ein Sportler im Trikot seines Klubs vor Spielbeginn auf dem Rasen stehen.

„Wir wollen damit unsere Verbundenheit zur Stadt und zum Niederrhein öffentlich zeigen“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Der MSV ist das, was er ist, durch die Unterstützung der Menschen hier - seit 1902. Wir wissen, dass ohne dieses Herzblut dem MSV alles fehlen würde, was ihn ausmacht. Wir freuen uns weiter auf gute Nachbarschaft.“ Die drei Vereine mit den meisten Bestellungen werden vor dem Anpfiff auch von den Stadionsprechern Stefan Leiwen und Ex-Profi Michael Tönnies vorgestellt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: