g MSV Duisburg holt Bitter aus Bremen | 3-liga.com

MSV Duisburg holt Bitter aus Bremen

22-jähriger Abwehrspieler war beim FC Schalke 04 ausgebildet worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg holt Bitter aus Bremen
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat Abwehrspieler Joshua Bitter (22) für zwei Jahre verpflichtet. Der 22-Jährige, der aus Dorsten stammt und in der „Knappenschmiede“ des Bundesligisten FC Schalke 04 ausgebildet worden war, war zuletzt für die U 23 des SV Werder Bremen in der Regionalliga Nord am Ball (21 Einsätze).

„Natürlich fällt Joshua noch in die Kategorie Talent, hat aber schon klare Stärken in der Defensive“, lobt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. „Doch es steckt noch deutlich mehr in ihm. Das wollen wir fördern und aus ihm herauskitzeln. Außerdem ist Joshua ein Junge aus dem Pott und weiß, was die Fans hier auf dem Platz von einem Team sehen wollen.“

„Ich mag die Leidenschaft, mit der die Menschen hier Fußball leben“, sagt der Revier-Rückkehrer. „Diese Malocher-Mentalität habe ich auch von meinen Eltern zu Hause in Dorsten so kennengelernt. So bin ich erzogen worden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: