g MSV Duisburg gibt 2:0-Führung noch spät aus der Hand | 3-liga.com

MSV Duisburg gibt 2:0-Führung noch spät aus der Hand

Torjäger Marvin Pourié gleicht für 1. FC Kaiserslautern in der Schlussphase noch aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg gibt 2:0-Führung noch spät aus der Hand
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg muss in der 3. Liga weiter auf den ersten Sieg unter seinem neuen Trainer Gino Lettieri warten. Im Traditionsduell beim 1. FC Kaiserslautern führten die "Zebras" bis zur 89. Minute 2:0, mussten am Ende aber noch mit einem 2:2 (1:0) zufrieden sein. Das reichte zwar, um zumindest wieder den letzten Tabellenplatz an den SV Meppen abzugeben. Allerdings blieb der MSV zum achten Mal hintereinander ohne dreifachen Punktgewinn und verpasste die Chance, zu den Nichtabstiegsplatz aufzuschließen.

Sinan Karweina (14.) und Ahmet Engin (64.) hatten den Zwei-Tore-Vorsprung für die Gäste am Betzenberg herausgeschossen. Der frühere Schalker und Karlsruher Marvin Pourié (89./90.) glich jedoch innerhalb kurzer Zeit für die "Roten Teufel" noch aus. Für den FCK war es im 14. Saisonspiel bereits das neunte Unentschieden. Obwohl die von Jeff Saibene betreuten Pfälzer seit sieben Spieltagen nicht mehr verloren haben, rangieren sie nur knapp über der Gefahrenzone.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: