g MSV Duisburg gegen SV Meppen am 2. Oktober | 3-liga.com

MSV Duisburg gegen SV Meppen am 2. Oktober

Nachholtermin steht fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg gegen SV Meppen am 2. Oktober
Foto: Michael Täger
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Meppen in der 3. Liga hat einen Nachholtermin. In Abstimmung mit beiden Vereinen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Begegnung für Mittwoch, 2. Oktober (19 Uhr, live bei Magenta Sport), neu angesetzt.

Die Partie war ursprünglich am vergangenen Samstag im normalen Rahmen des 7. Spieltages geplant gewesen, konnte dort aber nicht ausgetragen werden. Aufgrund von Problemen an der Dachkonstruktion ist die Sicherheit in der Schauinsland-Reisen-Arena aktuell nicht gewährleistet. Die notwendigen Reparaturarbeiten sollen laut Stadionprojektgesellschaft bis zum nächsten Heimspiel der Duisburger gegen den TSV 1860 München am Samstag, 21. September (ab 14 Uhr, live bei Magenta Sport), abgeschlossen sein.

Das für 3. Oktober vorgesehene Viertelfinale der Meppener im Krombacher-Niedersachsenpokal beim Regionalligisten BSV Rehden ist in diesem Zuge auf Donnerstag, 31. Oktober (ab 15 Uhr), verlegt worden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: