g MSV Duisburg: Zwangspause für Nico Klotz | 3-liga.com

MSV Duisburg: Zwangspause für Nico Klotz

Bänderanriss im linken Sprunggelenk stoppt Stammspieler der „Zebras“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Zwangspause für Nico Klotz
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nico Klotz vom Spitzenreiter MSV Duisburg hat sich einen Bänderanriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Das ergab die Untersuchung in einer Duisburger Unfallklinik. Klotz hatte wegen der Verletzung schon auf seinen Einsatz in der Partie bei der U 23 des SV Werder Bremen (0:0) verzichten müssen. Die genaue Ausfallzeit ist noch unklar.

„Wir müssen bei Nico von Tag zu Tag schauen“, sagt MSV-Trainer Ilia Gruev. Klotz hat in der aktuellen Spielzeit 22 der 25 Liga-Spiele für den Tabellenführer bestritten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: