g MSV Duisburg: Zerrung bei Schmeling | 3-liga.com

MSV Duisburg: Zerrung bei Schmeling

20-jähriger Linksverteidiger hat sich Verletzung im Fußbereich zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Zerrung bei Schmeling
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Personalsorgen sind beim MSV Duisburg nach dem 0:1 bei Aufsteiger FC Viktoria Köln nochmal ein wenig größer geworden. Linksverteidiger Migel-Max Schmeling (20) musste bereits in der 30. Minute ausgewechselt werden. Die Verletzung stellte sich bei genaueren Untersuchungen als Zerrung im Fußbereich heraus.

Für die Duisburger war die Partie in Köln das vierte Spiel hintereinander ohne Sieg. In den acht Begegnungen nach der Corona-Unterbrechung holten die "Zebras" nur zehn Punkte. "Bis zur 35. Minute haben wir gar nicht ins Spiel gefunden", so MSV-Trainer Torsten Lieberknecht. "In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann anstecken lassen, was die Emotionalität angeht. Es war dann auch von der Struktur her nicht mehr das, was wir uns vorstellen. Das Spiel sitzt mir extrem im Rückenmark. Die Mannschaft, die auf dem Platz stand, muss definitiv in der Lage sein, ein besseres Spiel abzuliefern."

Neben Schmeling ist Lieberknecht für das Spiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den Halleschen FC zu einer weiteren Änderung gezwungen. Angreifer Vincent Vermeij handelte sich in Köln die fünfte Gelbe Karte ein und fehlt nun gesperrt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: