g MSV Duisburg: Wissing in der Warteschleife | 3-liga.com

MSV Duisburg: Wissing in der Warteschleife

Mittelfeldspieler Gardawski arbeitet an seinem Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Wissing in der Warteschleife
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während beim MSV Duisburg die angeschlagenen Sascha Dum (Muskelfaserriss) und Jens Wissing (Sprunggelenk-OP) beim Trainingsauftakt noch fehlten, arbeitete Michael Gardawski nach seinem Muskelfaserriss schon wieder mit der Mannschaft. MSV-Trainer Karsten Baumann war nach der ersten Einheit zufrieden: „Alle sind gut drauf und heiß“, so der Ex-Profi. „Wir wollen“, forderte Baumann, „uns in allen Bereichen verbessern. Das gilt für jeden Einzelnen, aber auch für die Mannschaftsleistung.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: