Der MSV Duisburg hat seinen nächsten Winterzugang perfekt gemacht. Vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 wechselte Stefan Velkov ablösefrei an die Wedau und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung. Im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock (1:2) gab er seinen Einstand und spielte 90 Minuten durch.
Der 24-jährige Velkov brachte unter anderem die Erfahrung von 72 Erstliga-Partien in Bulgarien mit nach Duisburg und läuft für die "Zebras" mit der Rückennummer "14" auf. "Ich freue mich riesig, für den MSV spielen zu dürfen und hier tatkräftig mit anzupacken", so Velkov. "Hoffentlich spielen wir bald in dieser tollen Arena wieder vor Fans."
MSV-Sportdirektor Ivo Grlic erklärt: "Wir haben die Augen offengehalten und nach einem aggressiven, kopfballstarken Innenverteidiger gesucht. Stefan bringt diese Attribute mit und wird sich für den MSV voll reinhauen." Cheftrainer Gino Lettieri ergänzt: "Stefan bringt Qualitäten mit, die wir benötigen: Er ist sehr stark im Abwehr- und Zweikampfverhalten."
MSV Duisburg: Stefan Velkov gibt Debüt
24-jähriger Innenverteidiger einen Tag nach Verpflichtung über 90 Minuten am Ball.
Datum der Veröffentlichung: 24.01.2021 10:46 Uhr | Autor: MSPW

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Viktoria Köln trennt sich von Rekordtrainer Dotchev
» Viktoria Köln trennt sich von Rekordtrainer Dotchev
Nächster Artikel:
» Dynamo Dresden: Typisierungsaktion erfolgreich
» Dynamo Dresden: Typisierungsaktion erfolgreich
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: