g MSV Duisburg: Spiel gegen 1860 München findet statt | 3-liga.com

MSV Duisburg: Spiel gegen 1860 München findet statt

Beschädigte Lichtstegplatten werden rechtzeitig entfernt - "Notlösung" bis Dezember.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Spiel gegen 1860 München findet statt
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das nächste Heimspiel des MSV Duisburg gegen den TSV 1860 München kann wie geplant am Samstag, 21. September, 14 Uhr, stattfinden. Das gaben die "Zebras" jetzt bekannt. Die beschädigten Lichtstegplatten in der Dachkonstruktion der Duisburger Arena werden nach Auskunft der Stadionprojektgesellschaft rechtzeitig entfernt sein, so dass einer Austragung der Partie nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Zuletzt war die Begegnung gegen den SV Meppen wegen des "Dachschadens" aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Neuer Termin ist Mittwoch, 2. Oktober, 19 Uhr.

Durch die Entfernung der Platten könnten einige MSV-Fans bei den kommenden Partien sprichwörtlich im Regen sitzen, da voraussichtlich erst im November oder Dezember das komplette Dach wieder hergestellt sein wird. Den Inhabern von Dauerkarten wird der Verein deshalb als "Notlösung" für die Übergangszeit voraussichtlich überdachte Alternativplätze anbieten. Genauere Infos sollen in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: