g MSV Duisburg: Sinan Karweina rettet Remis gegen Würzburg | 3-liga.com

MSV Duisburg: Sinan Karweina rettet Remis gegen Würzburg

1:1 in der Nachspielzeit - Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock halten Anschluss.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Sinan Karweina rettet Remis gegen Würzburg
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter MSV Duisburg hat am 32. Spieltag in der 3. Liga erst in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Beim 1:1 (0:1) gegen die Würzburger Kickers markierte der eingewechselte Sinan Karweina (90.+2) den späten Ausgleich für die "Zebras", die aktuell vier Punkte vor einem Nichtabstiegsplatz rangieren. Unmittelbar vor der Pause hatte Abwehrspieler Hendrik Hansen (45.+4) die Kickers 1:0 in Führung gebracht.

Bitter für den MSV: Kapitän Moritz Stoppelkamp schied bereits während der ersten Halbzeit mit dem Verdacht auf eine Muskelverletzung im Oberschenkel aus.

Wichtige Dreier im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga sicherten sich der Tabellenzweite Eintracht Braunschweig (2:1 gegen die stark abstiegsbedrohte SG Sonnenhof Großaspach) und der FC Hansa Rostock (1:0 beim direkten Konkurrenten TSV 1860 München).

Einstand nach Maß für FCM-Trainer Hoßmang

Im Abstiegskampf landete der 1. FC Magdeburg im ersten Spiel unter der Regie des neuen Trainers Thomas Hoßmang (für den freigestellten Claus-Dieter Wollitz) mit dem 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger FC Viktoria Köln den erhofften Befreiungsschlag.

Der 1. FC Kaiserslautern muss sich nach dem 2:0 (0:0) gegen den Chemnitzer FC wohl keine Sorgen mehr um den Klassenverbleib machen. Auf einem Abstiegsplatz bleibt der SC Preußen Münster nach dem 0:0 gegen den FC Ingolstadt 04, ist aber nur noch zwei Zähler vom "rettenden Ufer" entfernt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: