g MSV Duisburg: Prozessauftakt gegen Ex-Geschäftsführer verschoben | 3-liga.com

MSV Duisburg: Prozessauftakt gegen Ex-Geschäftsführer verschoben

Die zuständige Richterin war erkrankt, daher findet der Prozess erst Mitte Januar statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Prozessauftakt gegen Ex-Geschäftsführer verschoben
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Prozess zwischen dem MSV Duisburg und Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch, der gegen seine fristlose Kündigung und auf Fortzahlung des Gehalts geklagt hatte, findet nun erst Mitte Januar statt. Der Grund: Die zuständige Richterin war kurzfristig erkrankt. Im Zuge der Lizenzverweigerung hatte der Vorstand der „Zebras“ den Geschäftsführer Mitte Juni entlassen. Kentsch war insgesamt über drei Jahre beim MSV tätig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: