g MSV Duisburg: Präsident Ingo Wald ist stolz | 3-liga.com

MSV Duisburg: Präsident Ingo Wald ist stolz

Mannschaft und Mitarbeiter unterstützen Verein durch Gehaltsverzicht und Kurzarbeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Präsident Ingo Wald ist stolz
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Um die Auswirkungen der Corona-Krise zu meistern, ziehen bei Spitzenreiter MSV Duisburg alle gemeinsam mit. "Ich mich bei der Mannschaft, bei Trainerteam, Geschäftsführer, Sportdirektor und allen Mitarbeitern bedanken, dass sie durch ihren Gehaltsverzicht oder die Bereitschaft zur Kurzarbeit und die damit verbundenen finanziellen Einbußen eine sehr, sehr große Hilfe sind", erklärt MSV-Präsident Ingo Wald." Ich bin verdammt stolz auf euch!“

Wald weiter: "Wir alle befinden uns in einer schwierigen Situation. Es ist die wohl dramatischste Lage, die unsere Gesellschaft seit Jahrzehnten erlebt. Für uns alle steht die Gesundheit im Vordergrund. Daneben arbeiten wir jedoch auch alle intensiv daran, um unseren MSV durch diese schwere Zeit zu bringen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: