g MSV Duisburg: Partie gegen SV Meppen gefährdet | 3-liga.com

MSV Duisburg: Partie gegen SV Meppen gefährdet

Tribünendach der MSV-Arena durch Sturmschäden stark beschädigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Partie gegen SV Meppen gefährdet
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Austragung der Drittligapartie zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Meppen, die im Rahmen des 7. Spieltages am Samstag, 31. August, 14 Uhr, stattfinden soll, ist gefährdet. Am vergangenen Wochenende hatte es rund um Duisburg gestürmt, dabei wurde das Tribünendach der MSV-Arena beschädigt. Wie der Verein nun mitteilte, kam bei einer Überprüfung heraus, dass die „Verschraubung der Unterkonstruktion der noch nicht entfernten Lichtstegplatten eine mögliche Gefahr darstellt“.

Wie die Stadionprojektgesellschaft nun erklärte, ist dadurch das Heimspiel gegen Meppen gefährdet. Eine neuerliche Überprüfung der Lichtstegplatten-Konstruktion ist in Auftrag gegeben worden.

Am Sonntag, 13 Uhr, steht für die Mannschaft von MSV-Trainer Torsten Lieberknecht zunächst das Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Waldhof Mannheim auf dem Programm.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: