g MSV Duisburg: Ohne Wissing in die Türkei | 3-liga.com

MSV Duisburg: Ohne Wissing in die Türkei

Hartnäckige Sprunggelenkverletzung stoppt Abwehrspieler - Erster Test gegen FC Zürich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Ohne Wissing in die Türkei
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Abwehrspieler Jens Wissing wird der MSV Duisburg am Samstag ins Trainingslager nach Side (Türkei) reisen. Der im Sommer vom Zweitligisten SC Paderborn 07 zu den „Zebras“ gewechselte Abwehrspieler, der für den MSV noch kein Spiel bestreiten konnte, laboriert weiterhin an den Folgen einer Sprunggelenkverletzung, selbst ein Trainingseinsatz ist noch ausgeschlossen. Wann Wissing wieder einsteigen kann, ist offen.

Alle übrigen Akteure aus dem MSV-Kader können die einwöchige Reise ins Trainingslager antreten. In Side sind auch zwei Testspiele geplant: Am Dienstag, 14. Januar, trifft der MSV um 14 Uhr Ortszeit auf den FC Zürich (Schweiz), für den 17. Januar ist eine weitere Begegnung geplant (Gegner noch offen). Am Samstag, 18. Januar, kehrt der MSV dann nach Meiderich zurück.

Den letzten Test vor dem Start in die Restrunde der 3. Liga beim SSV Jahn Regensburg (Samstag, 25. Januar) bestreitet die Mannschaft von Trainer Karsten Baumann in der heimischen Schauinsland-Reisen-Arena. Am Dienstag, 21. Januar, (19.30 Uhr) kommt Borussia Dortmund unter dem Motto „Champions zu Gast“ zu einem Benefizspiel zum MSV.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: