MSV Duisburg: Neuer Dauerkarten-Rekord

Aktuell stehen die „Zebras“ bei 6050 verkauften Saisontickets.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Neuer Dauerkarten-Rekord
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg hat mit aktuell 6050 verkauften Dauerkarten seinen „Rekord unterhalb der 1. Bundesliga“ aus dem Vorjahr übertroffen. Vor einem Jahr hatten sich zu Saisonbeginn 5800 Anhänger der „Zebras“ ein Jahres-Ticket gesichert (inkl. Rückrunden-Dauerkarten im Januar waren es dann sogar 6103 Saison-Tickets). „So eine Leidenschaft und Euphorie ist alles andere als alltäglich. Diese sensationelle Unterstützung unserer Anhänger ist für uns Motivation. Wir sind sicher, dass wir auch die Gesamtzahl aus der Vorsaison toppen werden“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: