MSV Duisburg: Krempicki wieder im Training

Testspiele kommen für 25-jährigen Mittelfeldspieler aber noch zu früh.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Krempicki wieder im Training
Foto: Oliver Zimmermann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Connor Krempicki ist beim MSV Duisburg wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war seit Ende August wegen eines Mittelfußbruchs zum Zuschauen gezwungen. Zuvor hatte der Sommerzugang vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 in allen sechs Partien zur Startelf der "Zebras" gehört.

"Connor soll alles mitmachen, wo keine Zweikämpfe passieren", sagt Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht, der sich noch bis zum 14. Januar mit seiner Mannschaft im portugiesischen Almancil im Trainingslager befindet. "Für die Testspiele ist er allerdings noch keine Option", so Lieberknecht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: