g MSV Duisburg: Karweina auf dem Weg zurück | 3-liga.com

MSV Duisburg: Karweina auf dem Weg zurück

20-jähriger Offensivspieler nach überstandenem Muskelfaserriss wieder im Training.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Karweina auf dem Weg zurück
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sinan Karweina vom MSV Duisburg ist seinem Comeback einen Schritt nähergekommen. Der 20-jährige Offensivspieler ist wieder in das Training beim Tabellenführer eingestiegen. Ein Muskelfaserriss hatte den gebürtigen Gummersbacher seit Ende Januar außer Gefecht gesetzt und bislang einen Einsatz im Jahr 2020 verhindert.

Einen Rückschlag musste dagegen Cem Sabanci hinnehmen. Der 19-jährige Stürmer, der wegen eines Kreuzbandrisses in dieser Spielzeit noch gar nicht zum Einsatz kommen konnte, musste das Training wegen Knieproblemen abbrechen. Auch für Vincent Vermeij, Max-Miguel Schmeling (beide Knieprobleme) und Arne Sicker (muskuläre Probleme) war die Einheit vorzeitig beendet. Genauere Untersuchungen über die Schwere der Verletzungen stehen noch aus. Torhüter Jonas Brendieck fehlte krankheitsbedingt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von QRtNZWlHDhECz am 28.02.2020 um 09:59 Uhr:

kiLOgJdCXyQTNKDe

Kommentar von oNQbThXGaJVkn am 28.02.2020 um 09:59 Uhr:

OyqiAWgNQhuoMLrJ

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: