g MSV Duisburg: Karriere-Ende für Profi Jens Wissing | 3-liga.com

MSV Duisburg: Karriere-Ende für Profi Jens Wissing

Der Abwehrspieler wird von einer schweren Sprunggelenksverletzung gestoppt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Karriere-Ende für Profi Jens Wissing
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
MSV Duisburgs Abwehrspieler Jens Wissing muss seine Karriere beenden. Eine schwere Sprunggelenksverletzung zwang den 26-Jährigen jetzt endgültig zur Aufgabe. Wissing war erst im letzten Sommer vom Zweitligisten SC Paderborn zu den „Zebras“ gewechselt, kam aber verletzungsbedingt nicht ein einziges Mal zum Einsatz. „Das tut uns sehr leid für ihn, er ist ein Klasse-Junge, den wir gerne bei uns am Ball gesehen hätten“, sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Wissing bestritt in seiner Karriere für Borussia Mönchengladbach drei Erstliga- und für den SC Paderborn 07 elf Zweitliga-Spiele. Für Preußen Münster und Borussia Mönchengladbach II lief er zudem 59 Mal in der Regionalliga West auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: