g MSV Duisburg: Fortuna Köln-Test fällt aus | 3-liga.com

MSV Duisburg: Fortuna Köln-Test fällt aus

Starterlaubnis für die 3. Liga noch nicht erteilt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Fortuna Köln-Test fällt aus
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg hat das für Sonntag geplante Testspiel gegen Fortuna Köln abgesagt. Die „Zebras“ warten derzeit noch auf die „Starterlaubnis“ in der 3. Liga“. Auch über einen Termin zum Trainingsstart „wird der MSV erst dann informieren können, wenn die Rahmenbedingungen für die Teilnahme an der Saison 2013/14 in der 3. Liga final abgestimmt sind und der Deutsche Fußball Bund einen positiven Bescheid über die Lizenzierung erteilt“, heißt es von MSV-Seite.

Den Duisburgern war die Zweitliga-Zulassung vor dem Schiedsgericht verweigert worden. Die Weichen für die 3. Liga konnte der Verein aber nach eigenen Angaben stellen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: