g MSV Duisburg: Entwarnung bei Mickels | 3-liga.com

MSV Duisburg: Entwarnung bei Mickels

Verdacht auf Meniskus- oder Außenbandriss bestätigt sich beim Offensivspieler nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Entwarnung bei Mickels
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Entwarnung für Leroy-Jacques Mickels: Nachdem sich der 25-jährige Offensivspieler des MSV Duisburg im Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (0:4) das Knie verdreht hatte, konnte bei den Untersuchungen in der Duisburger BG Unfallklinik der befürchtete Meniskus- oder Außenbandriss inzwischen ausgeschlossen worden. Mickels kommt damit um eine Operation herum, kann konservativ behandelt werden.

"Unser Ziel ist es, dass Leroy-Jacques in zehn bis 14 Tagen wieder in das Teamtraining einsteigen kann", so MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp. Mickels wird in Duisburg behandelt und dort auch an seiner Reha arbeiten. Am Trainingslager im niederländischen Mierlo (bis zum 22. August) kann er nicht teilnehmen.

Erstmals mit der Mannschaft von MSV-Trainer Torsten Lieberknecht auf dem Feld stand dagegen Neuzugang Mirnes Pepic (vom FC Hansa Rostock), der nach zwei negativen Corona-Tests in das Mannschaftstraining einsteigen durfte. Außerdem zählte der 18-jährige Folarin Williams aus der U 19 der "Zebras" zur Trainingsgruppe.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: