g MSV Duisburg: Entwarnung bei Krempicki | 3-liga.com

MSV Duisburg: Entwarnung bei Krempicki

24-jähriger Mittelfeldspieler bei 4:1 gegen Großaspach nicht schlimmer verletzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Entwarnung bei Krempicki
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg kann voraussichtlich schon am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim Mitabsteiger FC Ingolstadt 04 wieder mit Mittelfeldspieler Connor Krempicki planen. Beim Saisonauftakt gegen die SG Sonnenhof Großaspach (4:1) musste der 24-jährige Zugang vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 noch angeschlagen ausgewechselt werden. "Die Verletzung ist nichts wildes", gibt Krempicki Entwarnung. "Da hat der Muskel kurz zugemacht und dann ging es nicht mehr weiter."

Duisburgs neuer Kapitän Moritz Stoppelkamp, mit zwei Treffern und einer Vorlage gegen Großaspach der Matchwinner, war mit der Leistung des Teams zufrieden. "Wir haben zurecht gewonnen, auch in der Höhe. Die Spielidee, sehr flexibel und sehr ballsicher zu sein, hat geklappt. Ich denke, wir haben die Messlatte schon ein Stück hochgelegt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: