g MSV Duisburg: Ein „Stern“ für NLZ | 3-liga.com

MSV Duisburg: Ein „Stern“ für NLZ

Der MSV konnte die Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Ein „Stern“ für NLZ
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg wurde jetzt vom DFB mit einem „Stern“ ausgezeichnet. Damit bestätigten die „Zebras“ bei der Nachwuchsförderung ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr. „Es ist bemerkenswert, dass unser NLZ trotz finanzieller Einbußen, die durch den Schritt in die 3. Liga notwendig waren, mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft, aber vor allem auch mit qualitativ herausragender Arbeit den Stern hat bestätigen können,“ sagt MSV-Sportdirektor Ivica Grlic.

Bewertet werden vom DFB bei der im Jahr 2007/08 erstmals durchgeführten Zertifizierung sowohl personelle Strukturen, Infrastruktur, schulische und soziale Unterstützung als auch die Ausbildungsphilosophie des NLZ und deren Dokumentation.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: