g MSV Duisburg: Debüt für Rolf Feltscher | 3-liga.com

MSV Duisburg: Debüt für Rolf Feltscher

Der Zugang wurde beim 0:0 in Chemnitz in der 81. Minute für Onuegbu eingewechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Debüt für Rolf Feltscher
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rolf Feltscher, Zugang des MSV Duisburg, durfte nur wenige Tage nach seiner Verpflichtung sein Debüt in der Liga feiern. Der Schweizer mit venezolanischen Wurzeln, der vom FC Lausanne Sports zu den „Zebras“ gekommen war, wurde in der Partie beim Chemnitzer FC (0:0) in der 81. Minute für Kingsley Onuegbu eingewechselt. Außerdem gab es zwei weitere Debütanten beim MSV. Torwart Tom Gubini und Abwehrspieler Metin Kücükarslan standen erstmals im 18er-Aufgebot der „Zebras“. Die beiden Talente laufen sonst in der U 19 der Duisburger auf. Zum Einsatz kamen sie in Chemnitz aber nicht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: