g MSV Duisburg: BVB kommt zum Benefizspiel | 3-liga.com

MSV Duisburg: BVB kommt zum Benefizspiel

Die Partie steigt am 21. Januar und ist für beide Mannschaften der letzte Test vor dem Restrundenstart.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: BVB kommt zum Benefizspiel
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Drittligist MSV Duisburg darf sich auf ein hochkarätiges Benefizspiel freuen. Der aktuelle deutsche Vizemeister Borussia Dortmund gastiert am Dienstag, 21. Januar, (ab 19.30 Uhr) in der Duisburger Arena. „Der BVB hatte sich schon im Sommer bereit erklärt, uns mit einem Freundschaftsspiel finanziell zu unterstützen. Wir wissen das sehr zu schätzen und fiebern diesem Treffen entgegen“, sagte Udo Kirmse, Präsident der finanziell angeschlagenen Duisburger.

„Dass Borussia die Begegnung mit uns als letzten Test vor dem Rückrundenstart der Bundesliga gegen den FC Augsburg gewählt hat, freut uns natürlich besonders. Sportlich ist es auch für uns eine letzte Standortbestimmung vor dem Start“, erklärte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Die „Zebras“ starten am 25. Januar beim SSV Jahn Regensburg in die Restrunde der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: