g MSV: Grote trifft und ist gesperrt | 3-liga.com

MSV: Grote trifft und ist gesperrt

Mittelfeldspieler fehlt Sonntag bei Rot-Weiß Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV: Grote trifft und ist gesperrt
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ereignisreich war die Partie gegen seinen Ex-Klub SC Preußen Münster für Dennis Grote vom MSV Duisburg. Mit seinem Volleyschuss zum 1:0 leitete der Mittelfeldspieler das 2:1 für die „Zebras“ ein, die nun Rang zwei belegen und damit auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen. Grote war von 2012 bis Sommer 2014 für den SCP aktiv. Im kommenden Spiel bei Rot-Weiß Erfurt am Sonntag ab 14 Uhr müssen die Duisburger allerdings ohne den 28-Jährigen auskommen. Er handelte sich gegen Münster die fünfte Gelbe Karte ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: