g MSV: Geschäftsführer Maas bei Lizenzvergabe optimistisch | 3-liga.com

MSV: Geschäftsführer Maas bei Lizenzvergabe optimistisch

Die Duisburger konnten ihre finanzielle Lücke unter anderem durch Sponsoring-Erträge und Bürgschaften schließen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV: Geschäftsführer Maas bei Lizenzvergabe optimistisch
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Lizenzierungsverfahren zur 3. Liga reichte der MSV Duisburg fristgerecht die noch ausstehenden Unterlagen zur Prüfung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein. „Wir sind optimistisch, nun alle Auflagen und Bedingungen zur Zulassung für die neue Saison erfüllt zu haben“, sagte MSV-Geschäftsführer Bernd Maas. Wann die „Zebras“ mit einer Antwort vom DFB rechnen könnten, steht noch nicht fest. Voraussichtlich dürfte das Anfang Juni passieren. „Es ist mit Hilfe vieler Menschen und Institutionen in Duisburg gelungen, die offene Lücke zu schließen“, so Peter Mohnhaupt, ebenfalls Geschäftsführer beim MSV. Die Duisburger konnten ihre finanzielle Lücke unter anderem durch Sponsoring-Erträge und Bürgschaften schließen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: