g Mirkan Aydin stürmt nach Münster | 3-liga.com

Mirkan Aydin stürmt nach Münster

Ehemaliger Bochumer zuletzt in Schweden am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mirkan Aydin stürmt nach Münster
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Christian Müller (zuvor Vasas FC/Ungarn) hat der SC Preußen Münster mit Angreifer Mirkan Aydin einen weiteren Zugang für die Restrunde unter Vertrag genommen. Der 29-jährige Mittelstürmer, der zuletzt für den schwedischen Zweitligisten Dalkurd FF am Ball war, trainiert bereits mit den „Adlerträgern“.

Der gebürtige Hattinger sammelte beim Zweitligisten VfL Bochum auch schon in Deutschland Profi-Erfahrung. Für den VfL erzielte der 1,88 Meter große Angreifer in 76 Spielen 20 Tore, bevor er 2014 einen Vertrag beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor unterschrieb. „Preußen Münster hat noch immer einen klangvollen Namen und dann ist da noch die Nähe zu meiner Familie“, begründet der Stürmer seinen Wechsel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: