g Miriuta übernimmt Traineramt bei Energie Cottbus | 3-liga.com

Miriuta übernimmt Traineramt bei Energie Cottbus

Bereits gestern hat Energie Cottbus mit Vasile Miriuta als neuen Trainer und damit Nachfolger von Stefan Krämer vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Miriuta übernimmt Traineramt bei Energie Cottbus
Foto: Miriuta (imago/Contrast)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ab heute, einen Tag nach der Niederlage gegen Holstein Kiel, nimmt der 47-jährige Fußballlehrer offiziell die Arbeit als Trainer beim FC Energie Cottbus auf.

Miriuta ist ein alter Bekannter an der Lausitz. Als aktiver Spieler absolvierte er 121 Einsätze für Energie Cottbus und war auch schon im Jugendbereich als Trainer aktiv. Zuletzt trainierte er den rumänischen Erstligisten Tirgu-Mures.
Als die Anfrage von Cottbus kam, hatte Miriuta sofort zugesagt und freut sich „wieder zu Hause zu sein. „

Stefan Krämer war am 19. September, einen Tag nach der Niederlage gegen Erzgebirge Aue, als Trainer zurück getreten.

Quelle: fcenergie.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: