g Milan Sasic sieht in Pezzoni eine Verstärkung für die Defensive | 3-liga.com

Milan Sasic sieht in Pezzoni eine Verstärkung für die Defensive

Wie bereits vermeldet hat sich Kevin Pezzoni dem 1. FC Saarbrücken angeschlossen. Sein künftiger Cheftrainer, Milan Sasic, freut sich über die hinzu gewonnene Flexibilität und meldete sich über den neunten Winterneuzugang zu Wort.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Milan Sasic sieht in Pezzoni eine Verstärkung für die Defensive
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Wir haben mit Kevin einen Spieler bekommen, der uns auf zwei Positionen unterstützen kann,
in der Innenverteidigung und auf der Sechser-Position. Das ist wichtig, wir haben damit mehr
Flexibilität gewonnen. Trotz seines Alters hat er schon sehr große Erfahrung in der ersten und
zweiten Bundesliga sammeln können. Die Entwicklung war in letzter Zeit aber nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte, deshalb kommt es bei uns zu einem Neubeginn. Sehr wichtig war,
Kevin hat uns in einem sehr offenen und sachlichen Gespräch vermittelt, dass er unsere
Situation so annimmt, wie sie ist und bereit ist, sich zu stellen und versuchen wird alles zu tun,
um diese ins Positive zu ändern!“, so Cheftrainer Milan Sasic.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: