Meppen gegen Paderborn abgesagt

Das Spiel zwischen Meppen und Paderborn am 25. Spieltag der 3. Liga wurde abgesagt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Meppen gegen Paderborn abgesagt
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Rasen in der Meppener Hänsch-Arena ist nicht bespielbar. Die Partie wurde daher heute durch die DFB Platzkommission abgesagt. Der Boden im Stadion ist komplett gefroren wodurch eine erhebliche Verletzungsgefahr für die Spieler besteht. Die Parte sollte morgen, Samstag, um 14 Uhr angepfiffen werden. Rund 650 Fans aus Paderborn waren zu dem Spiel erwartet worden.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: