g Meppen: Treuebekenntnis von Tankulic | 3-liga.com

Meppen: Treuebekenntnis von Tankulic

27-jähriger Offensivspieler verlängert Vertrag im Emsland bis 2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Meppen: Treuebekenntnis von Tankulic
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor dem Heimspiel gegen den SC Preußen Münster (1:2) gab es beim SV Meppen noch Grund zur Freude. Luka Tankulic, der im Januar vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte zu den Emsländern gewechselt war, verlängerte jetzt seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2021. In dieser Saison kam der 27-jährige Offensivspieler neunmal zum Einsatz.

Weniger erfreulich für den SVM: Sowohl Kapitän Martin Wagner (Knöchelblessur nach einem Pressschlag) als auch Defensiv-Akteur Steffen Puttkammer (Oberschenkelverletzung) mussten gegen Münster schon während der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Weitere Untersuchungen sollen in den nächsten Tagen folgen. Durch die Heimniederlage rutschten die Emsländer auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: