g Meppen: Bänderriss bei Haris Hyseni | 3-liga.com

Meppen: Bänderriss bei Haris Hyseni

Luka Tankulic steigt in der kommenden Woche ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Meppen: Bänderriss bei Haris Hyseni
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Haris Hyseni vom Aufsteiger SV Meppen hat sich im Training am Knöchel verletzt und fällt vorerst aus. „Es wurde ein Bänderriss festgestellt“, sagt SVM-Trainer Christian Neidhart im Gespräch mit 3-liga.com. „Ich rechne mit einer Ausfallzeit von mehreren Wochen.“

Hysenis Sturmkollege Luka Tankulic, dem die Kniescheibe herausgesprungen war, soll in der nächsten Woche wieder in das Training zurückkehren. Schon wieder dabei ist der defensive Mittelfeldspieler Steffen Puttkammer (Schienbeinverletzung).

Am Samstag, 14 Uhr, empfängt Aufsteiger Meppen mit dem SC Paderborn den aktuellen Tabellenführer. Wegen der Platzverhältnisse im SVM-Stadion steht hinter der Austragung ein Fragezeichen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: