g Mbende mit Debüt für Chemnitzer FC | 3-liga.com

Mbende mit Debüt für Chemnitzer FC

20-jähriger Innenverteidiger ersetzte beim 4:2 in Magdeburg verletzten Jamil Dem.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mbende mit Debüt für Chemnitzer FC
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Emmanuel Mbende vom Chemnitzer FC gab sein Pflichtspieldebüt beim 4:2-Auswärtssieg gegen den 1. FC Magdeburg. Der Innenverteidiger ersetzte Jamil Dem, der mit Oberschenkelproblemen die Reise nach Magdeburg erst gar nicht angetreten hatte.

Mbende war zu Saisonbeginn aus der U 21 des englischen Vereins Birmingham City zu den „Himmelblauen“ gewechselt. Ausgebildet wurde der 20-Jährige unter anderem im Nachwuchs des Bundesligisten Borussia Dortmund.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: