g Marvin Ducksch gibt Debüt für Kiel | 3-liga.com

Marvin Ducksch gibt Debüt für Kiel

Ex-Bundesligastürmer von Borussia Dortmund beim 0:1 in Zwickau eingewechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marvin Ducksch gibt Debüt für Kiel
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marvin Ducksch, Winterneuzugang von Holstein Kiel, hat sein Debüt für die „Störche“ gegeben. Die 22-jährige Leihgabe vom Zweitligisten FC St. Pauli war bei der 0:1-Niederlage in Zwickau rund zehn Minuten vor dem Spielende erstmals eingewechselt worden, konnte aber nicht mehr für die Wende sorgen. Per Foulelfmeter hatte Zwickaus Kapitän Toni Wachsmuth das Tor des Tages erzielt.

Trotz der Niederlage lobte Ducksch, ehemaliger Bundesligastürmer von Borussia Dortmund, den Auftritt seines Teams. „Kompliment an die Mannschaft. Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt. Aber eine einzige Aktion des Gegners hat zur Niederlage gereicht“, so Ducksch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: